KUNST in RLP

Veröffentlicht in: Aktuell | 0

Die Online-Galerie der ark e.V.

Seit langer Zeit bin ich in der arbeitsgruppe rheinland-pfälzischer Künstler e.V. aktiv. In all den Jahren haben wir viele Ausstellungen und Projekte realisieren können. Und dann kam Corona….

Aber da hilft es nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie es weitergehen könnte.

Ich habe unsre Online-Galerie gestaltet, wir haben die Künstlerinnen und Künstler gebeten uns ihre Werke zur Verfügung zu stellen und mir Bilder zu schicken.

Bis die Seite soweit gestaltet war und rechtliche Fragen geklärt werden konnten, vergingen ein paar Wochen. Aber nun ist sie online und ich bin froh, dass die Künstlerinnen und Künstler nun eine Präsenz im Internet haben und ihre Werke online verkaufen können.