Ansichtssachen

Veröffentlicht in: Allgemein, Start | 0

Im Juli findet die Eröffnung der Ausstellung im Museum Boppard statt. Ich hoffe, daß es dann auch klappt. Eigentlich war diese Ausstellung ja schon im letzten Jahr geplant. Alle Bilder ausgesucht, verpackt und schon fast ins Auto geladen. Dann kam die Nachricht, daß die Ausstellung leider ausfallen muss.

Nun sind einige Monate vergangen und ich suche nun erneut Bilder aus. Und hier liegt mein Problem. Es sind einige dazu gekommen, andere sind nicht mehr so in meinem Fokus,… eine schwierige Sache.

Aber ich bin mir sicher, dass ich bald die richtige Auswahl treffen werde und freue mich schon jetzt auf die zahlreichen Begegnungen während einer ECHTEN Vernissage und danach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.