Was alles in einem umgebauten Snack Automaten steckt

Eva Maria Enders hatte seit langem die Idee, einen Automaten mit Kunststücken zu bestücken. Im Zuge des zweiten Lockdowns kamen ihr die Stadt Koblenz und der Koblenzer Kulturverein zur Hilfe … und ich auch 😉

Jetzt gibt es seit dem 16. März 2021 tatsächlich eine Automaten in Koblenz:

Die Mitglieder von Koblenzer Kulturvereinen schicken mir ihre Werke. Diese werden fotografiert, bekommen eine Nummer, werden verpackt und dann finden sie ihren Weg in den Automaten. Außerdem gibt es die Internetseite: www.artshopper.online ! Hier sind alle aktuellen Werke zu sehen , aber auch die, welche schon weg sind. Eine Garantie kann ich allerdings nicht dafür übernehmen, dass auch tatsächlich noch alle veröffentlichten Werke im Shopper sind. Manchmal überschneidet sich die Wirklichkeit mit der Online-Realität 😉