ANSICHTSSACHEN …ein Jahr später!

Veröffentlicht in: Allgemein, Start | 0

Museum Boppard 04.07.2021 – 29.08.2021  Die Bilder waren ausgesucht, gepackt, der Transport nach Boppard organisiert. Und dann kam, Corona-bedingt, das Aus. Meine damalige Auswahl sollte möglichst viele Facetten meiner Arbeit zeigen. In dem Jahr der Stille und Besonnenheit gab es dann … Weiter

Ansichtssachen

Veröffentlicht in: Allgemein, Start | 0

Im Juli findet die Eröffnung der Ausstellung im Museum Boppard statt. Ich hoffe, daß es dann auch klappt. Eigentlich war diese Ausstellung ja schon im letzten Jahr geplant. Alle Bilder ausgesucht, verpackt und schon fast ins Auto geladen. Dann kam … Weiter

Haus des Jugendrechts in Koblenz

Veröffentlicht in: Allgemein, Start | 0

Eine Herzenssache Ziel ist es, das delinquentes Verhalten von Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden frühzeitig zu erkennen, ihre Familien und Bezugspersonen stärker einzubinden und dadurch der negativen Entwicklung entgegenzuwirken. Haus des Jugendrechts Koblenz Auch diese Internetseite war etwas veraltet und musste … Weiter

Weihnachtsbild für die Staatskanzlei RLP Berlin

Veröffentlicht in: Allgemein, Start | 0

Staatskanzlei Rheinland-Pfalz, Vertretung des Landes beim Bund und bei der Europäischen Union … … so heißt es richtig. Ich freue mich sehr, daß dieses Jahr eines meiner Motive für den jährlichen Weihnachtsgruß ausgewählt wurde. So froh! 😉

Kunst im Wald

Veröffentlicht in: Allgemein, Start | 0

Ein Workshop im Wald. Das Wetter war super, die Leute sehr nett und die Organisation auch. Ich habe den Workshop fotografisch begleitet und auch selbst „Hand ans Holz“ gelegt. Auf der Internetseite der Stadt Koblenz: „Im Koblenzer Stadtwald mussten aufgrund … Weiter