Kalender 2024

Veröffentlicht in: Aktuell | 0

Der Kalender für das Jahr 2024 ist fertig. DIN A3 42,0 x 29,7 cm | 250g hochwertiger Qualitätsdruck matt | Foliendeckblatt vorne + hinten | Klimaneutraler Druck Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht an mich.

NEXUS – WESTWÄRTS

Veröffentlicht in: Grafik | 0

Zur Ausstellung “ NEXUS Ostwind _ Im Dialog mit westlichen Kulturwelten“ der ark e.V. 2023 im Haus Metternich Koblenz. Plakat Flyer Katalog Fotografie: Isa Steinhäuser · Grafik: Isa Steinhäuser

WALDWEH

Veröffentlicht in: Grafik | 0

Ein quadratischer Flyer und ein großes Plakat 😉

NEXUS – OSTWIND

Veröffentlicht in: Grafik | 0

Zur Ausstellung “ NEXUS Ostwind _ Im Dialog mit östlichen Kulturwelten“ der ark e.V. 2022 im Haus Metternich Koblenz. Plakat Flyer Katalog Die Fotos der Werke stammen von den Künstler:innen.

Die 2.Etage im Fährhaus

Veröffentlicht in: Aktuell | 0

Jetzt hängen einige meiner Fotos im Fährhaus Koblenz. Sie schmücken die 2. Etage 🙂 Ich hoffe, dass nicht nur die Gäste des Hauses Freude an den Bildern haben. Zur Internetseite des Hauses: https://faehr.haus

Kalender 2022

Veröffentlicht in: Aktuell | 0

Der Kalender für das Jahr 2022 ist fertig. Er ist ab dem15. Dezember 2021 lieferbar. Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht an mich.

Ansichtssachen

Veröffentlicht in: Ausstellungen | 0

Im Juli findet die Eröffnung der Ausstellung im Museum Boppard statt. Ich hoffe, daß es dann auch klappt. Eigentlich war diese Ausstellung ja schon im letzten Jahr geplant. Alle Bilder ausgesucht, verpackt und schon fast ins Auto geladen. Dann kam … Weiter

Freude über ein neues Bild

Veröffentlicht in: Aktuell, Editionen | 0

Ich habe ein Bild bestellt und bin sehr froh! Schon länger her, daß ich dieses Bild fotografiert habe. Es musste eine gute Freundin kommen und sagen :“Isa, der Wald stirbt, es ist eine schlimme Zeit, ich brauche ein Bild, was … Weiter

Haus des Jugendrechts in Koblenz

Veröffentlicht in: Aktuell | 0

Eine Herzenssache Ziel ist es, das delinquentes Verhalten von Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden frühzeitig zu erkennen, ihre Familien und Bezugspersonen stärker einzubinden und dadurch der negativen Entwicklung entgegenzuwirken. Haus des Jugendrechts Koblenz Auch diese Internetseite war etwas veraltet und musste … Weiter

Weihnachtsbild für die Staatskanzlei RLP Berlin

Veröffentlicht in: Aktuell, Allgemein | 0

Staatskanzlei Rheinland-Pfalz, Vertretung des Landes beim Bund und bei der Europäischen Union … … so heißt es richtig. Ich freue mich sehr, daß dieses Jahr eines meiner Motive für den jährlichen Weihnachtsgruß ausgewählt wurde. So froh! 😉

#RettetKoblenzerKultur

Veröffentlicht in: Grafik | 0

Eine Aktion in Zusammenarbeit mit dem Koblenzer Kulturverein und der Stadt Koblenz Der Kulturverein möchte in den kommenden Monaten weitere gemeinnützige initiativen und Vereine unterstützen und ruft unter dem Eindruck des für die Kultur schmerzhaften zweiten Lockdowns weiterhin zum Spenden … Weiter

Kunst im Wald

Veröffentlicht in: Aktuell, Allgemein | 0

Ein Workshop im Wald. Das Wetter war super, die Leute sehr nett und die Organisation auch. Ich habe den Workshop fotografisch begleitet und auch selbst „Hand ans Holz“ gelegt. Auf der Internetseite der Stadt Koblenz: „Im Koblenzer Stadtwald mussten aufgrund … Weiter

NEXUS – NORDLICHTER

Veröffentlicht in: Ausstellungen | 0

Im Dialog mit nordischen Kulturwelten 06. – 23. August 2020, Haus Metternich, Münzplatz, KoblenzDonnerstag – Sonntag 16.00 – 19.00 Uhr Es haben sich insgesamt 22 Mitglieder der ark e.V. mit den nordischen Kulturwelten auseinandergesetzt. Ich habe mir die Sagen rund um Trolle … Weiter

KUNST in RLP

Veröffentlicht in: Aktuell | 0

Die Online-Galerie der ark e.V. Seit langer Zeit bin ich in der arbeitsgruppe rheinland-pfälzischer Künstler e.V. aktiv. In all den Jahren haben wir viele Ausstellungen und Projekte realisieren können. Und dann kam Corona…. Aber da hilft es nicht den Kopf … Weiter